Sonntag, 3. Mai 2015

1.Lauf zur BTM-Saison 2015

1.Lauf zur BTM 2015

Am 3.Mai 2015 fand beim 1.MRC der erste Lauf zum Berlin Touring Car Masters bei super schönem Sonnenwetter statt. Ab 8 Uhr konnte auf der Strecke trainiert werden. Diesmal war die Reifenwahl frei, da die Lieferung mit den Reifen nicht rechtzeitig ankam. Im Rahmen der BTM wurden die Klassen Rookie, 17,5 und Modified gefahren. Gleichzeitig fand noch ein SM-Lauf des SK-Ost statt.
Ab 10 Uhr begannen die Vorläufe, welche sehr spannend waren. Es galt, sich eine gute Startposition für die Finalläufe zu sichern.
Nach den drei Vorläufen standen ab 14 Uhr die Finals auf dem Programm. Besonders spannend ging es in der Klasse Toni Sport 17,5 Turn zu. Die Rundenzeiten der Piloten waren fast gleich schnell. Es zeigte sich, dass ein kleiner Fehler bereits um den Sieg entschied. Trotz der 10 Minuten Fahrzeit, lagen teilweise nur 1 - 3 Sekunden zwischen Position 1 und 3.

Das Gesamtergebnis findet Ihr unter: Ergebnisse

Weitere Bilder: Noch mehr Bilder


























04.Mai 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen